MEGA-Stimmung am Uferstrand

3. Familientag der Genossenschaften

Bei bestem Partywetter zog es am 18. August 2018 wieder unglaublich viele Familien in die Chemnitzer City, um gemeinsam mit den 5 Wohnungsgenossenschaften CAWG, WCH, WCW, SWG und WG „Einheit“ ein buntes Sommerfest zu feiern.

Rund um das Motto Cowboy & Indianer gab es buntes Programm mit vielen Mitmachaktionen und einer ganz tollen Stimmung. Ob Countrysänger Frank Zapal mit seinen Cowboys of North, die Kinder der Kita Rappel Zappel, die Meeta-Girls mit ihren wunderschönen Kostümen oder der Cinderella Squaredance-Club – alle folgten dem Motto in ihren Darbietungen.

Höhepunkt war der Auftritt des Kinderliedersängers Volker Rosin mit seiner großen Mitmach-Show. Es war herrlich zu sehen, wie ausgelassen die Kids tanzten und sangen. Textsicher waren sie in jedem Fall.

Zur Siegerehrung waren noch einmal unglaublich viele Gäste anwesend und hofften auf den großen Gewinn, die Goldminenschatzkiste mit tollem Inhalt: eine Geburtstagsparty für 10 Kinder + 2 Begleitpersonen im „Jump’n Play“ Sportfunpark in der Ermafa-Passage im Wert von 200 Euro. Der glückliche Gewinner kann nun einen unvergesslichen Tag im neuen Funpark erleben.

Durch den Tag führte wieder die beliebte Radio Chemnitz-Moderatorin Conny Hartmann. Für das leibliche Wohl sorgte das Uferstrand-Team um Gastro-Profi Henrik Bonesky. Ins rechte Licht setzte das Team von K&C Advertising alle kleinen und großen Cowboys und Indianer und sorgte für unvergessliche Bilder eines tollen Tages.

Wir danken allen Beteiligten vor und hinter den Kulissen, die wieder dafür gesorgt haben, dass ein tolles Event für die Chemnitzer Familien auf die Beine gestellt werden konnte, welches allen Gästen in schöner Erinnerung bleiben wird.

 

Zurück